Zertifikatslehrgang „Zählerwechsel elektrische Zähler“
Dieser, in Kooperation mit dem bfw – Unternehmen für Bildung in Bremerhaven entwickelte 16-wöchige Qualifikationslehrgang berechtigt bei erfolgreicher Ablegung der Prüfung vor der Handwerkskammer (HWK) Düsseldorf oder Bremen dazu, bestimmte Tätigkeiten an elektrischen Zählern sowie einen Stromzählerwechsel eigenständig durchzuführen.
-
Die Qualifikationsmaßnahme wendet sich in erster Linie an Menschen in einer beruflichen Neuorientierung und an Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zukunftsorientiert qualifizieren möchten.
Get in touch
with Future Technologies
Intelligente Messsysteme
Moderne Messeinrichtungen
Privathaushalte
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Weitere Informationen zu dem Qualifikationslehrgang und der Anmeldung finden Sie unter folgendem Link bei unserem Partner bfw – Unternehmen für Bildung in Bremerhaven.
Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten für elektrische Zähler (HWK) Bremerhaven | bfw – Unternehmen für Bildung